Übergabe GWE-Rucksäcke und Brotdosen an die Jungfrösche

Übergabe GWE-Rucksäcke und Brotdosen an die Jungfrösche

Auf der Sportanlage von DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick wurden am 02.11.2019 vom Förderkreis GWE e.V. am Jugendspieltag „Überraschungsrucksäcke“ an alle Kinder von der C-Jugend bis zu den Minikickern übergeben.

Christian Lenner und Thomas Artmann vom Förderkreis GWE. e.V. dankten somit den ca. 130 Kindern von GWE für das täglich gezeigte Engagement für Grün-Weiß Erkenschwick. Die strahlenden Kinderaugen der Jungfrösche bereiteten bei Übergabe der GWE-Sportrucksäcke und GWE-Brotdosen dem Förderkreis besonders viel Freude.

Startschuss der Teamaktion

Gleichzeitig war die Übergabe der Präsente der Startschuss für eine Teamaktion, bei der um Mitglieder im Förderkreis geworben wird.

Der Förderkreis GWE e.V. freut sich weiterhin über jedes Neumitglied.

„Je mehr wir sind, um so besser können wir die Jugend in Oer-Erkenschwick; insbesondere von GWE; unterstützen. Für das Team mit den meisten neuen Fördermitgliedern wird es eine Geschenk für alle gemeinsam und jeden Jungfrosch einzeln geben.

Die Teamaktion läuft noch bis zum 30.11.2019. Selbstverständlich darf auch jeder danach Mitglied bei uns werden und ist herzlich willkommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Zurück