Header vom Förderkreis GWE

2. Nationale Big Family Games 2019

Zum ersten Mal war der Förderkreis GWE e.V. Gastgeber der Big Family Games. Bei spätsommerlichem Wetter konnten Familien sich das Spaß-Sport-Abzeichen verdienen. Ob beim Balancieren, Transportieren, Werfen oder Hüpfen – groß und klein hatten viel Spaß!Nationale Big Family Games

Insgesamt wurde die Aktion gut angenommen. Trotz zahlreicher Angebote in der Stadt, war besonders der Vormittag sehr gut besucht. Trotzdem würde es bei einer Wiederholung der Veranstaltungen terminliche und zeitliche Veränderungen geben.

Alle Teams waren mit vollem Einsatz dabei. Besonders erfolgreich waren die ersten drei Teams „B-Camper“, „Flinke Flitzer“ und „Frechmäuse“! Die Übergabe der Medaillen und Urkunden findet in den nächsten Tagen statt.

Vielen Dank an alle Helfer/innen, die diesen Tag ermöglicht haben.

Unsere Themen