Header vom Förderkreis GWE

Neuer Vorstand seit dem 13.12.2021

Unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen ist erfolgreich durchgeführt worden.

Am 13.12.2021 fand im Vereinsheim von DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick e.V. unter Einhaltung der Corona-Regeln die diesjährige JHV statt.

Wir berichteten über unsere Arbeit der letzten gut zwei Jahren seit der letzten JHV. Neben den Berichten des Vorstandes fand die einstimmige Entlastung des bisherigen Vorstands statt. In der anschließenden Vorstandswahl wurden Rainer Päsler und Thomas Artmann in ihrem Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist Matthias Lercher, der die Nachfolge des nicht mehr zur Wahl stehenden bisherigen Vorstandsmitglieds Christian Lenner antritt.

Christian Lenner bedankte sich anschließend für die vertrauensvolle und tolle Zusammenarbeit der letzten drei Jahre im Vorstand. „Ich wünsche meinen bisherigen sehr geschätzten Vorstandskollegen und Matthias Lercher ein glückliches Händchen und weiterhin eine tolle Zusammenarbeit mit vielen frischen Ideen“, so sein Statement nach der Sitzung.

Der Vorstand vom Förderkreis GWE e.V.

Unsere Themen